Kung Fu an der Ostseeküste

Über ein halbes Jahr ist es nun her, dass das Trainingslager in Zielow statt gefunden hat. Auch dieses Jahr soll es wieder gemeinsam an einen schönen Ort gehen, um fleißig Neues zu lernen und Kung Fu zu trainieren. Hierzu verschlägt es uns nach Ribnitz-Damgarten, circa 30 Kilometer von Rostock entfernt und an der Ostsee gelegen.

Die 22 Schüler freuen sich nun also auf die vierte Woche der diesjährigen  Berliner Sommerferien (24.07. – 31.07.2011), denn die begehrten Plätze waren schnell vergeben und so mussten wir sogar noch die Zahl der Plätze erhöhen.

Unser Meister Stefan Buchhorn wird auch wie im letzten Jahr das Trainingslager leiten und ist vor allem auf die neuen Gesichter, die ihr erstes Trainingslager erleben werden, gespannt.

Neben dem Kung Fu Training wird es auch sicherlich wieder genug Möglichkeiten geben einen Sprung in die Ostsee zu wagen oder den ein oder anderen Ausflug zu genießen. Der beliebte gemeinsame Grillabend wird mit Sicherheit wieder ein Highlight werden.

So wünschen wir also allen, die mitfahren, viel Vorfreude und eine gute Reise und den Heimbleibern noch ein gutes Gelingen beim heimatlichen Kung Fu Training.

Weitersagen:

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen