Trainingslager 2017 in Malchow an der Müritz

Vom 29.07. bis 05.08.2017 waren wir mit 20 Mitgliedern im Trainingslager in Malchow.

Tanja (18) mit einer kleinen Zusammenfassung:

Das Trainingslager ist jedes Jahr ein Highlight. Auch dieses Jahr hat es wieder total viel Spaß gemacht, mit so vielen Leuten, die einem am Herzen liegen und mit denen man eine Leidenschaft teilt eine ganze Woche gemeinsam zu erleben und dabei so eine interessante und aufregende Form wie die Stock-Tonfa-Partnerform zu erlernen.
Einen großen Dank an die Betreuer, die die Verantwortung für uns übernehmen und auf uns Acht geben.
Dann natürlich noch ein großes Dankeschön an den Vorstand und alle weiteren Organisatoren, die sich an der Planung des Trainingslagers beteiligt haben.
Und natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön an Meister Stefan Buchhorn, der sich so viele Gedanken gemacht hat, um eine ganze Woche tägliches Training sinnvoll und interessant zu gestalten.

Hier ein paar Fotos als Erinnerung:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.